Das sagen Leser …

»"125 Tage Leben" ist eine Geschichte, die so nah an der Realität ist, dass ich glaubte, eine Freundin erzähle mir die Geschichte einer anderen Person.«
»Wenn hier im ersten Moment die typischen New Adult Probleme aufzutreten scheinen – so hat Tina Köpke hier noch viel mehr verpackt – als man vermutet hätte. Sehr einfühlsam, spannend und erfrischend hat sie mich hier regelrecht in den Bann gezogen und mit ihrem lockeren und flüssigen sowie frischen Schreibstil an der Geschichte gefesselt.«
»Die Art wie die beiden miteinander umgehen und ihre Gespräche, haben mich mehr als nur einmal heftig zum Lachen gebracht. Ich fand es toll mitverfolgen zu können, wie sich Harper und Liam kennen und lieben gelernt haben.«
Liam
Mr. Exlibris

Titel: 125 Tage Leben
Reihe: Little Springs (Band 1)
Genre: New Adult (Romance)
Veröffentlicht am: 23. Februar 2018
Verlag: Romance Edition
Leseprobe: Klick!

Wie schafft man es, das erste Jahr auf dem College zu überleben? Man legt sich die richtigen Geheimnisse zu …

125 Tage hat Harper Zeit, um ihren Eltern zu beweisen, dass sie sich in einer fremden Stadt ein neues Leben aufbauen kann. 125 Tage, in denen sie sich von Problemen jeder Art fernhalten muss, bis Gras über ein paar sehr persönliche Angelegenheiten gewachsen ist. Doch ihr Vorsatz droht bereits am ersten Tag zu scheitern, als sie vor dem Wohnheim des Little Springs Colleges Liam begegnet. Er sieht mörderisch gut aus, ist ziemlich scharfsinnig, setzt sich für den Tierschutz ein und ist alles, was Harper im Moment nicht gebrauchen kann. Liam scheint das anders zu sehen, denn ihre Wege kreuzen sich auf mysteriöse Weise immer wieder, und bald muss sich Harper eingestehen, ihr altes Leben vor dem neuen nicht ewig verstecken zu können …

Du kannst dieses und andere meiner Printbücher in meinem Shop signiert bestellen.

Reaction-Rezension

Shoppen

Extras

Weitere Titel aus der Reihe