Das sagen Leser …

»Außerdem hat die Autorin mühelos Themen wie Bisexualität und toxische Beziehungen eingebunden. Und es hat gepasst. Es fühlte sich nicht an, als hätte sie das „für die Quote“ da hineingeschrieben. Diese Dinge waren alle ein Teil der Story und das ist mir sehr positiv aufgefallen.«
»Der zweite Band hat mir noch besser gefallen hat als der erste Band! Ich hätte dies am Anfang nicht gedacht, aber schon nach einigen Seiten war es für mich klar.«
»“175 Tage mit dir” ist ein Sammelsurium unvergesslicher Sätze. Tina Köpke führt den Leser mit einem flüssigen Schreibstil durch ihre Geschichte und bedient sich dabei wunderschöner Sprache, die in meinem Kopf zu Bildern wird und Little Springs Wirklichkeit werden lässt.«

Titel: 175 Tage mit dir
Reihe: Little Springs (Band 2)
Genre: New Adult (Romance)
Veröffentlicht am: 05. Oktober 2018
Verlag: Romance Edition
Leseprobe: Klick!

Welch bessere Motivation für einen Neuanfang gibt es, als vom College zu fliegen?

Amelia ist nach dem Rauswurf auf der Suche nach einem Zimmer, in dem sie bis zum Sommer wohnen kann. Sie will ihr Leben auf eigene Faust auf die Reihe bekommen und die Situation vor ihren Vätern verheimlichen. Da kommt ihr das Aufeinandertreffen mit Riley gerade recht, der ihr nicht nur ein Zimmer in der WG anbietet, sondern auch eine ziemliche stabile Schulter zum Anlehnen. Dass Amelia mit ihrem verrückten, abenteuerlustigen Gemüt sein Leben gehörig auf den Kopf stellt, wirft jedoch eine ganz neue Art von Problemen auf, denen man erst mal gewachsen sein muss …

Du kannst dieses und andere meiner Printbücher in meinem Shop signiert bestellen.

Reaction-Rezension

Shoppen

Extras

Weitere Titel aus der Reihe