Das sagen Leser …

»Ich kann euch sagen, ich habe The Invisible Crown förmlich inhaliert.«
»Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen. Zum einen wegen Tina Köpkes unfassbar guten Schreibstil! Er ist flüssig, spannend und keineswegs plump.«
Jennifer
via Amazon
»Es ist so viel besser als alle Real-Royal-Storys die ich bisher gelesen habe und einfach einmalig.«

Titel: The Invisible Crown
Reihe: The Crown (Band 1)
Genre: Royal Romance
Veröffentlicht am: 06. April 2020
Verlag: Selbstverlag
Leseprobe: Klick!

Niemals hätte ich gedacht, mich zu verlieben. Schon gar nicht in den verdammten Kronprinzen von Großbritannien. Noch weniger habe ich an die typische Cinderella-Story geglaubt und nun stecke ich plötzlich mittendrin.

Der Haken an der Sache ist nur – ich bin beauftragt worden, den Prinzen um den kleinen Finger zu wickeln. Innerhalb weniger Tage führt dieser Job mich nicht nur in eine fremde Welt voller Luxus, sondern auch in den Fokus der Presse. Dabei habe ich vergessen auf mein Herz zu achten, in das James sich schneller stiehlt, als ich ›Kronprinz‹ sagen kann. So war das eigentlich nicht geplant …

Du kannst dieses und andere meiner Printbücher in meinem Shop signiert bestellen.

Reaction-Rezension

Shoppen

Extras

Weitere Titel aus der Reihe