Das sagen Leser …

»Es gibt leider nicht mehr viel zu sagen, ohne das ich Spoilern würde aber: ICH WILL MEHR – sagt doch schon einiges aus oder?«
»Doch auch wenn ich mittlerweile wusste, dass jedes dieser Bücher ein großes Geheimnis birgt und man nur darauf wartet, dass die Bombe platzt, konnte mich nichts auf dieses Buch vorbereiten …«
»The Betrayal ist wieder ein wenig spannender als der zweite Teil, hier tischt die Autorin gekonnt Verrat, Lügen, Geheimnisse und den Wandel des Geschehens auf.«

Titel: Royal Me – The Betrayal
Reihe: Royal Me (Episode 3)
Genre: Royal Romance
Veröffentlicht am: 16. Januar 2019 (Neuauflage von 2017)
Verlag: Selbstverlag
Leseprobe: noch keine Leseprobe

Anouk liebte ihn, egal, was sie für mich empfand. Sobald sie sich entschied, war ich nur noch eine witzige Geschichte, die sie in zehn Jahren bei zu viel Rotwein während eines Dinners mit Freunden erzählen konnte.

• Wem kannst du trauen? •

Während die Bedrohung die Isle of Mull erreicht, werden die Thronerben mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Auf einmal finden sie sich mitten in einem lang verdrängten Gefühlschaos wider, in dem sie sich entscheiden müssen:

Die große Liebe oder die königliche Verpflichtung? Vertrauen oder Verrat?
Den einen retten oder alle? Die Beziehung oder das Abenteuer?

Reaction-Rezension

Shoppen

Extras

Weitere Titel aus der Reihe