Das sagen Leser …

»Dabei jongliert Tina gekonnt mit Nationalitäten, deren Eigenheiten und schafft dabei eine Reihe von Charakteren die man einfach nur lieb haben kann. Ich persönlich mag mich dabei gar nicht festlegen wen ich dabei am allerliebsten habe – denn ehrlich gesagt würde ich mit jedem von ihnen gern Kaffee trinken gehen (oder Bier). Sie sind jeder einzigartig und klar skizziert und dabei auf ihre eigene Art stets witzig und charmant. Immer wieder lässt einen das Buch dabei schmunzeln, sich selbst wiedererkennen und mitfühlen.«
»Ich mag die Stimmung in dem Buch sehr. Sie zieht mich mit und ich habe das Buch wieder innerhalb weniger Zeit verschlungen. Außerdem passt der Humor der Autorin auch zu meinem. Oft habe ich laut los gelacht. Und manchmal musste ich schlucken, da mich manche Worte sehr berührt haben.«
»Ich habe die Episode zweimal gelesen, und war jedes Mal aufs Neue überrascht und gefangen zwischen verschiedenen Gefühlsregungen, wusste nicht, ob ich einen Charakter verfluchen oder in den Himmel loben sollte. Tinas Schreibstil trägt seinen Teil dazu bei: Man lacht, weint und flucht mit den Royalen.«

Titel: Royal Me – The Birthday
Reihe: Royal Me (Episode 2)
Genre: Royal Romance
Veröffentlicht am: 09. Januar 2019 (Neuauflage von 2017)
Verlag: Selbstverlag
Leseprobe: noch keine Leseprobe

Knopf für Knopf öffnete ich das Hemd und spürte die festen Muskeln unter meinen Fingerspitzen. Normalerweise hätte ich ihm vorgeworfen, dass er sie mit Absicht anspannte, aber in seinem Zustand konnte ich mir nicht vorstellen, dass er so berechnend war. 
»Nicht gaffen«, raunte Val und riss mich damit aus meiner Gedankenwelt.

• Womit kontrollieren sie dich? •

Gerade erst haben die Erben die Geschehnisse des Maskenballs verdaut, da steht schon das nächste große Ereignis an. Während die einen sich fragen, wer sie sein wollen, sind andere gezwungen, ihr Schicksal selbst anzupacken und für ihr Glück zu kämpfen. Doch nicht für jeden nimmt die Party ein gutes Ende.

Reaction-Rezension

Shoppen

Extras

Weitere Titel aus der Reihe