Das sagen Leser …

Das Buch ist eine wunderschöne und doch tragische Gefühlsachterbahn, die mich bis zum Schluss in Atem gehalten hat.
tkmla
via Amazon
Dieser Roman, ist spannend, fesselnd, humorvoll und Mega genial geschrieben! Er ist einfach so authentisch, daß es einen gruselt!
Sandra Klug
via Amazon
Es sind extrem viele spannende Dinge geschehen und als ich am Ende des Buches ankam, wollte ich, dass es weiter geht!

Titel: The Night We Met
Reihe: Adams Island (Band 1)
Genre: Young Adult Mystery
Veröffentlicht am: 27. Oktober 2020
Verlag: Selbstverlag

Die bekannteste Liebesgeschichte der Welt neu interpretiert!

Adams Island – ein Ort, den Theodore Thompson nur noch aus den Geschichten von seiner Mutter kennt. Ausgerechnet hier, umgeben von alten Familienfehden und geheimnisvollen Legenden, soll er sein letztes Highschooljahr absolvieren.

Dabei will er nur eins: Nicht in Schwierigkeiten geraten.

Doch dann trifft er Penelope Palmer. Sie ist die Vorzeigeschülerin und das nette Mädchen von nebenan. Er hingegen ist der Sohn des größten Kriminellen, den die Insel jemals hervorgebracht hat. Schnell wird aus einer heimlichen Liebe ein gefährlicher Drahtseilakt, bei dem sie darum kämpfen müssen, zusammen sein zu dürfen.

Du kannst dieses und andere meiner Printbücher in meinem Shop
signiert bestellen.

Shoppen

Extras